Brav_a Lesung in Bremen 2021

Mittwoch, 02.03.2022, 19-20:30 Uhr,
Anmeldung: brav_a@gmx.de.

Mit allerletzter Kraft haben wir zum Jahreswechsel ein neues Heft fertig gestellt & drucken lassen: die Ausgabe #14 unseres queer-feministischen Zines Brav_a ist erschienen und kann jetzt bestellt oder in den üblichen Läden gekauft werden! Der Inhalt ist wie immer sehr unterhaltsam und persönlich: Uns wurden wirklich tolle Erfahrungstexte, Fotos und Illustrationen geschickt. Der Schwerpunkt des Heftes dreht sich um’s Thema Körper, außerdem gibt es wieder einen tiefgründigen Psychotest, um die in diesen Zeiten wirklich wichtige Frage zu klären „Welche Haarfarbe passt zu dir?“ und natürlich eine brandaktuelle In&Out-Liste.

10 Jahre gibt es die Brav_a jetzt schon übrigen!! Das möchten wir mit euch feiern – es wäre sehr schön wenn wir uns mal wieder in einer Kneipe treffen könnten, aber wir gehen auf Nummer sicher und versuchen es mal mit dem Online-Format. Am Mittwoch den 2. März 2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr werden wir eine Online-Release-Lesung für die #14 machen und auch ein best of älterer Ausgaben vorlesen. Bitte meldet euch dafür mit einer Mail an brav_a@gmx.de an, da wir zu schüchtern sind, den Link einfach online zu stellen. Wir schicken ihn euch per Mail kurz vor der Veranstaltung zu. Wir versprechen euch Entertainment und nicht zu viel Awkardness.

Alles Gute & solidarische Grüße

Eure Brav_a Redaktion

Einladung zur digitalen Brav_a #14 Release-Lesung